wellness

Bei uns können Sie sich entspannen. Auf Wunsch mit verschiedenen Fußmassagen.

• kleine Fußmassage welche 10 Minuten dauert
  • große Fußmassage bei der Füße und Unterschenkel 20 Minuten massiert werden

Paraffinbad

Das Paraffin wird in einem "Erhitzer" auf eine für Sie angenehme Temperatur gebracht.

Vorher wird Ihre Haut darauf vorbereitet.

1. gereinigt, mit einem speziellen Hautreinigungsmittel
  2. mit einer Collagen - Emulsion eingerieben. Diese Emulsion sorgt für eine geschmeidige und weiche Haut. Auf Wunsch kann auch ein Peeling - Creme vorher einmassiert werden

Danach tauchen Sie Ihre Hände oder Füße kurz in das Paraffinbad. Dies wird drei mal wiederholt damit sichergestellt wird das Ihre Haut komplett umhüllt ist.

Anschließend wird Ihre Haut "eingepackt" und ein Microfaser - Schuh darüber gezogen.

Das Paraffin sollte mindestens 10 Minuten einwirken können. Danach kann das feste Paraffin leicht entfernt werden und Ihre Haut fühlt sich herrlich glatt und geschmeidig an.

Sehr zu empfehlen bei extrem trockener, rissiger und spröder Haut!

Diese Behandlung ist absolut schmerzfrei !

Das Paraffin beinhaltet bei uns Aloe Vera.Es gibt auch noch andere Varianten.

Bei dieser Behandlung entsteht eine Stauwärme, sodass sich die Poren öffnen und die Wirkstoffe besser eindringen können. Diesen Effekt nennt man auch OkklusivEffekt.

Die Wärme wirkt sich auch positiv auf Ihre Gelenke aus. Abzuraten ist wenn Sie Entzündungen in irgendwelchen Fuß oder Handgelenken haben. Generell sollten sie bei Entzündungen nicht mit Wärme arbeiten. Das fördert nur weiterhin die Entzündung.

Ansonsten ist die Paraffinbehandlung unbedenklich.

Probieren Sie es einfach mal aus. Sie werden begeistert sein.

Hinweis:

Die Behandlung dauert nur bei den Füßen oder Händen ca. 30 Minuten. Wenn Sie Füße und Hände behandelt haben möchten dauert die Behandlung ca. 45 Minuten.

Aufgrund der Aufwärmzeit des Paraffinbades von ca. 2 Stunden, können wir nur Termine ab 10 Uhr anbieten. Und am langen Donnerstag ab 15 Uhr.

Bei Fragen beraten wir Sie gerne.